Philosophie

Kundenorientierung, Transparenz & Nachhaltigkeit

Schlagworte....Heutzutage werden schnell in Reden große Worte geschwungen.
Leider verklingen diese Worte oft ungehört oder die Aussagen stellen sich auf den zweiten Blick als weniger belastbar heraus, als angenommen. Bei uns jedoch hat ein Wort noch wirkliches Gewicht.
Die Philosophie der Firma Franz-Josef-Kipp GmbH fußt schon seit Anbeginn auf Kommunikation. Sie ist eigentlich immer der Schlüssel zur Lösung fast aller Probleme.
Ob im Dialog mit den Kunden und Lieferanten, intern im Gespräch mit Mitarbeitern oder auch förmlich im Austausch mit Behörden: „Sprechenden Menschen kann geholfen werden". Kommunikation besteht aber immer auch aus einem „Sender" und einem „Empfänger".
Und im „Zuhören" sind wir mindestens genauso gut, wie im „Sprechen".
Wir gehen auf unsere Kunden ein, nehmen Ihre Probleme wahr, diskutieren mit ihnen die Aufgabenstellungen und bieten transparent nachhaltige Lösungen an.
Kommunikation ist so die Basis unseres Erfolgs geworden und das in einem Bereich, der auf den ersten Blick weniger den Anschein erweckt, auch „leise Töne" anschlagen zu können.

Philosophie
Geschichte
Ansprechpartner
Niederlassungen